Abschlussfeier 2018/19

Auf eine erfolgreiche Schulzeit konnten die Schülerinnen und Schüler der Klassen
H 9 und R10 der Freibühlschule Großengstingen zum Ende des Schuljahres 2018/2019 zurückblicken, so dass viele Preise und Belobigungen übergeben werden konnten:
Aufgrund ihrer besonders guten Leistungen ehrte Herr Bürgermeister Storz die Schulbesten der Freibühlschule. Dies waren für die Hauptschule Alexander Erz und Maximilian Heimberger und für die Realschule Janina Preusch.
Auch die Schulleitung und das Kollegium gratulierten allen Schülerinnen und Schülern sehr herzlich zu ihrem Erfolg und wünschten ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft in beruflichen Ausbildungen, neuen Schulen oder dem FSJ.
Umrahmt wurde die feierliche Zeugnisübergabe von der Schulband und die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen rundeten den festlichen Teil des Abends mit einem gelungenen Programm ab, bedankten sich bei ihren Lehrerinnen und Lehrern für die gute Begleitung und Prüfungsvorbereitung und übergaben manch eindrucksvolles Geschenk.

An der Freibühlschule Großengstingen haben folgende Schülerinnen und Schüler die Abschlussprüfungen bestanden:

Hauptschulabschlussprüfung
aus Großengstingen:
Balas Bogdan-Claudiu, Göppel Samuel, Herrmann Alex, Krautheim Tim, Fuchs Michelle, Graz Alina, Siebert Nina
aus Kleinengstingen:
Heimberger Maximilian, Buschmann Kim, Sultani Halima, Sultani Madina
aus Lichtenstein-Unterhausen:
Erz Alexander, Sentürk Kian
aus Trochtelfingen-Mägerkingen:
Schuster Denis
aus Gomadingen-Offenhausen:
Hirsch Lisa

Realschulabschlussprüfung
aus Großengstingen:
Bauer Jan-David, Herter Tom-Luca, Heß Valentin, Kabelitz Florian, Rudolf Benedikt, Schaab Tobias, Schaupp Tim, Wagner Thies-Henrik, Betzmann Nadja, Drese Amelie, Geiger Julia, Voith Sarah
aus Kleinengstingen:
Kuhn Kevin, Schmelzer David-Mustafa, Taube Philipp, Ulmer Pascal, Woche Vinzenz, Dollinger Lea, Halder Nele, Kohler Gina, Lindemann Kim, Rein Anouk
aus Kohlstetten:
Kusterer Lena
aus Engstingen-Haid:
Hummel Torsten
aus Lichtenstein:
Schöffend Karsten, Schwille Tim, Preusch Janina, Rozic Lea
aus Hohenstein:
Braun Tim, Fingernagel Felix, Gekeler Leon, Handrick Finn, Wezel Dominic, Fechter Lea-Marie, Groß Jana, Winkler Lena
aus Trochtelfingen:
Barthold Kevin, Heinzelmann Christian, Herzel Marlon, Klingbeil Nico, Nuvoli Sebastiano, Schaffer Nils, Feldhäuser Lara, Hanker Vivien, Lamparter Leann, Mader Jule, Persico Leonie, Straub Sina
aus Sonnenbühl:
Rilling Chiara
aus Stetten u.H. :
Klatt Lea
aus Reutlingen:
Steffel Miguel
aus Münsingen:
Stroh Gabriel

Ganz besonders gratuliert die Schulleitung den Schülerinnen und Schülern, die aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen Preise und Belobigungen erhielten.
Preise erhielten:
Wezel Dominic, Preusch Janina, Rein Anouk, Winkler Lena
Belobigungen erhielten:
Braun Tim,Erz Alexander, Gekeler Leon, Heimberger Maximilian, Schaffer Nils, Taube Philipp, Fechter Lea-Marie, Geiger Julia, Halder Nele, Klatt Lea, Kohler Gina, Kusterer Lena Lamparter Leann, Mader Jule
Sonderpreise erhielten:
Schwille Tim, Hanker Vivien, Lamparter Leann, Preusch Janina und Rozic Lea für besonderes Engagement im hauswirtschaftlichen und sozialen Bereich. Janina Preusch für ihre herausragenden künstlerischen Leistungen (Bad-ART-Preis). Nils Schaffer für besonderes Engagement in der SANI-AG. Heß Valentin, Halder Nele und Winkler Lena für besonderes Engagement als Sportmentoren. Vinzenz Woche als Fotograf bei schulischen Veranstaltungen.