Die Freibühlschule stellt sich vor - Neue Fünftklässler

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass Ihr Euch und Sie sich für die Freibühlschule Engstingen interessieren. Aufgrund von Covid-19 kann unser "Tag der offenen Tür" leider nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch wollen wir Euch und Ihnen die Möglichkeit bieten, unsere Schule kennen zu lernen. Auf dem Flyer, den Sie über Ihre Grundschulen erhalten haben, sind die verschiedenen Möglichkeiten aufgeführt. Aufgrund der neuesten Vorgaben des Kultusministeriums vom 08.02.21 wird es keine Gruppenveranstaltung werden, sondern jede angemeldete Familie erhält einen persönlichen Termin.

Selbstverständlich bietet auch unsere Homepage zahlreiche Einblicke.

Flyer - Informationsveranstaltungen

Darüber hinaus erhalten Sie über diese Präsentation Informationen über das Schulprofil der Freibühlschule.