Vollversammlung zum Schuljahresende

Die Vollversammlung zum Schuljahresende begann mit der Siegerehrung des SMV Völkerballturnieres. Frau Aichele und Frau Lanfermann überreichten die jeweiligen Pokale sowie eine Box voller Süßigkeiten.

Im Anschluss erhielten die Schülermentorinnen und Schülermentoren, die ein Schuljahr die Ausbildung durchlaufen haben, ihre Urkunde von Frau Baldermann.

Herr Baier ehrte die Besten des Stadtradelns.

Die Grundschülerinnen und Grundschüler verabschiedeten mit einem fetzigen Song die Referendarin Frau Deh. Mit einem Rap und einer Kette voller Herzenswünsche beglückten sie die FSJlerin Frau Isabelle Krieg. Ein Jahr lang  begleitete diese überwiegend die Schülerinnen und Schüler der Grundschule. Auch beim Zirkusprojekt war sie maßgebend an den gelungenen Leistungen ihrer "Schützlinge" beteiligt. Die Viertklässler, die nach den Ferien auf die weiterführenden Schulen gehen, erhielten einen Tintenkiller, den sie ab jetzt verwenden dürfen. Mit einem Abschlusstanz sagten sie der Grundschule "Tschüß".

Wie im letzten Jahr wurden anschließend die Belobigungen und Preise für die besten Schülerinnen und Schüler übergeben und Herr Stark wünschte allen schöne und erholsame Ferien.